was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

Frau Paul hatte ich auf Grund einer Empfehlung kontaktiert. Durch einen Freund kannte ich ihren Ansatz der MotivationsPotenzialAnalyse, den ich für mich nutzen wollte. Mein Ziel war es, durch das Identifizieren meiner eigenen Motivatoren zu erkennen welchen Businesspartner ich für die Gründung eines Unternehmens suchen muss.

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

Durch das Aufzeigen meiner starken Motivatoren hat Frau Paul mir gezeigt welche Persönlichkeit ich nicht bin und welchen Partner ich als Ergänzung an meiner Seite benötige.

Das wahrscheinlich beste Geschenk, das mir Frau Paul gemacht hat, ist dass ich erkannt habe welche Art von Unternehmer ich sein möchte. Sie hat mir indirekt gezeigt, dass nicht nur der Partner sondern auch die Art des Unternehmens entscheidend ist.

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

Meine Zukunftsvision ist es als externer Changemanager mittelständischen Unternehmen bei den Herausforderungen der Digitalisierung zu helfen.

 

Zum Projekt von Armin Pfauser
serviceadvisory.net