was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

… in meiner Zeit als Arbeitnehmerin war ich bereits in Positionen mit Personalverantwortung. Sofern meine Mitarbeiter mit mir auf einer Wellenlänge waren, hat dies auch immer gut geklappt. Doch wie kann ich mit Mitarbeitern umgehen, die NICHT auf meiner Wellenlänge sind und komplett anders kommunizieren? 
Durch meine Selbstständigkeit hat sich dieses Thema noch einmal verschärft. Genau diesen Punkt habe ich mit Cornelia in unseren Coaching-Sitzungen erläutert und anhand meiner Ergebnisse aus der MPA analysiert. 

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

Das Coaching mit Cornelia hat mich „ruhiger“ gemacht. Ich weiß jetzt, dass ich nicht aus meiner Haut kann und auch nicht will. Meine Mitarbeiter müssen zu mir passen. Ansonsten herrscht auf beiden Seiten Frust und kein positives Miteinander. Sich selbst zu kennen und zu wissen, dass man nur bedingt über seinen Schatten springen kann, das war mit eines der größten Learnings für mich ganz persönlich. 

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

Über kurz oder lang werde ich feste Mitarbeiter in meinen Firmen benötigen. Aktuell läuft das alles über freie Mitarbeiter. Meine Vision ist es, dass ich mit Hilfe von Cornelia genau die richtigen Menschen finde. Coaching ist ein Lernprozess und ich bin sehr froh, dass Cornelia mich seit langer Zeit begleitet und dies auch weiterhin tun wird.