was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

Angekommen auf meiner Karrierestufe stellten sich mir Fragen: Was habe ich bis jetzt erreicht? Wo will ich noch hin und was geht noch? Ich wollte mir meiner Stärken, Schwächen, aber vor allem auch meinen Potentialen bewusst(er) werden.

Die Motivation-Potential-Analyse und die Gespräche mit Frau Paul haben mir dabei geholfen, antworten zu erarbeiten und so eine Basis für meinen weiteren beruflichen Weg und die nächsten richtigen Schritte zu arbeiten und zu gehen.

Das Coaching ist ein Prozess, der mir persönlich neue Impulse gegeben hat und immer noch gibt, an denen ich wachse.

Ehrliche Rückmeldungen und Feedback während des Coachings waren mir sehr wichtig. Frau Paul war für mich persönlich genau die richtige Sparringpartnerin.

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

Das Coaching hat mich persönlich gestärkt und ich durchlaufe Schritt für Schritt Entwicklungsphasen, weil meine persönlichen Coaching-Ergebnisse nachhaltig sind. Das macht Freude und ist eine Bereicherung.

Ich habe verstanden, dass mir meine berufliche Selbstverwirklichung wichtig ist und nicht länger unterdrückt werden sollte.

Seit einigen Monaten bin ich in Frauen-Netzwerken aktiv und die nächsten Schritte folgen bestimmt :-)

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

Kopf, Bauch und Herz haben zusammengefunden, meine Fußfesseln sind gesprengt und ich verwirkliche mein berufliches Ziel.