was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

Ich war nach 16 Jahren in Konzernen und Führungspositionen gerade in einer Auszeit und wusste nicht, wo die Reise für mich hingehen sollte. Wieder in der Festanstellung oder den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Es gab da diesen lang gehegten Traum, ein eigenes kleines Business aufzubauen und Produkte aus der Heimat meines Vaters, dem Libanon auf dem deutschen Markt anzubieten.

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

Dank intensiver Gespräche mit Cornelia Paul und des Motiv-Dialogs auf Basis der MotivationsPotentialAnalyse mit ihr, habe ich viel klarer gesehen, was mich im Leben antreibt und was ich brauche, um Zufriedenheit und Erfüllung im Job zu finden. Ich habe mein Unternehmen La Corniche gegründet, der Webshop ist online und die ersten Veröffentlichungen in den Medien zeigen, dass ich andere mit meinem Angebot begeistern kann.

Parallel bin ich wieder in eine Festanstellung gegangen. So habe ich das Beste aus beiden Welten: eine Selbständigkeit mit der ich mich entfalten kann und eine feste Anstellung, in der ich mein Wissen einbringen kann, im Team arbeite und mein Bedürfnis nach Sicherheit und Strukturen bediene.

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

Meine Zukunftsvision ist ein Blick zurück: in den letzten 2 Jahren habe ich so viel gelernt und sehr viel Schönes und überraschendes erlebt - allein durch eine Prise mehr Mut und den Drive, meinen Traum in die Realität umzusetzen. Und siehe da, es war gar nicht so schwer, wie ich zuvor immer dachte. Schritt für Schritt einfach zu machen war für mich das größte Learning – statt den großen Berg zu sehen und gar nicht erst loszulaufen.

 

Zum Projekt von Sandra Tabache
www.lacornicheinterieur.com