was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

Ich habe das Coaching mit dem Wunsch gestartet mehr Klarheit für meine berufliche Zukunft zu erlangen und zu schauen, ob meine Stärken bestens zum Einsatz kommen. Seit langem schlummert das Interesse an Themen wie Coaching/Mitarbeitermotivation/Feelgood Management in mir. Dies sind alles Bereiche, die mich privat sehr interessieren, aber nicht Hauptteil meines Jobs sind oder Teil meiner Ausbildung waren. Ich wusste also nicht, ob ich dem Kribbeln nur privat weiter folgen sollte oder ob es sich auch mit meinen beruflichen Vorstellungen verbinden ließe.

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

In beruflicher Hinsicht habe ich jetzt einen greifbaren Fahrplan für 2019 und Dank der Hilfe von Frau Paul auch für mich ein klar definiertes Ziel erarbeitet.

Obwohl der Fokus auf meinem Job lag, ist ein erfreulicher Nebeneffekt des Coachings, dass ich auch mehr Klarheit in anderen Lebensbereichen erlangen konnte. Dank der MPA Ergebnisse habe ich meine vergangenen Entscheidungen und Situationen deutlich besser einschätzen und reflektieren können.

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

Ich möchte Menschen beruflich begeistern, mit meiner Lebenslust anstecken und Impulse geben den Blick stets auf das Positive zu richten.

Hinter dem Ansatz „Mehr Wertschöpfung durch mehr Wertschätzung“ stehe ich zu 100% und ich möchte die Prozesse rund um Wertschätzung

in der Arbeitswelt und bei Individuen mit begleiten und prägen.