was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

Nach drei kräftezehrenden Jahren mit unterschiedlichen Jobs und berufsbegleitendem Studium, das bald zu Ende gehen sollte, hatte ich das Gefühl, mich selbst und meinen beruflichen Weg ein wenig aus dem Auge verloren zu haben. Was kann ich gut, wann habe ich Freude an der Arbeit? Welcher Job passt zu mir und welche Eigenschaften machen mich besonders aus und helfen mir auf dem Weg zu einer langfristen beruflichen Zufriedenheit? All diese Fragen habe ich mir gestellt und gehofft, dass ich sie im Laufe des Coachings beantworten werde können. 

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

Meine Selbstwahrnehmung wurde geschärft. Ich habe gelernt meine persönlichen Motive  und die konkrete Motivation für mein Handeln zu sehen und diese für mich zu nutzen. Ich habe eine gewisse Ruhe darin gefunden und kann mich nun besser auf meine Stärken fokussieren und dabei immer im Hinterkopf behalten, wann welche meiner Eigenschaften mich positiv unterstützen und wann sie hinderlich sein könnten. Ich habe den Blick nach vorne gerichtet und weiß nun, dass ich gut bin, so wie ich bin. 

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

Die Zukunft bringt ganz viele Herausforderungen mit sich, so viel ist sicher. Ich werde selber gestalten und entscheiden, welche Aufgaben ich annehme und welchen Weg ich beruflich gehen möchte. Ich kann Führung übernehmen und meine Stärken dort ausspielen- mein zukünftiges Ich wird authentisch erfolgreich sein und andere Menschen inspirieren und befähigen.