was-war.jpg
 

DAS COACHING HABE ICH GEMACHT, WEIL …

… ich herausfinden wollte, welches meine Stärken und Schwächen sind, wie ich meine Schwächen stärken und meine Stärken für mich besser nutzen kann.

Zu dem Zeitpunkt, wo ich das Coaching aufgesucht habe, war ich gerade seit knapp einem Jahr in der Selbstständigkeit und mit diversen Konflikten konfrontiert und als Mutter natürlich auch mit der Fragestellung, wie lassen sich Selbstständigkeit und Familie miteinander in Einklang bringen.

 
 
was-ist.jpg
 
 

Was hat sich durch das Coaching verändert?

Es überraschte mich, wie schnell der Knoten in meinem Kopf, durch Nachfragen, Zusammenfassen und Visualisieren, platzte und mir mache Dinge schon nach kurzer Zeit viel klarer erschienen.

Ich hätte vor dem Coaching nicht für möglich gehalten, dass man innerhalb einer kurzen Zeit soviel positives mitnehmen und umsetzen könnte.

Ängste und Sorgen lasse ich nun nicht mehr so nah an mich ran. Sie sind zwar noch da, verklären aber nicht mehr meinen Blick oder hindern mich an der Umsetzung meiner Ziele.

Ich habe ein neues Selbst entdeckt, bin selbstbewusster geworden und blicke mit voller Freude und Enthusiasmus in die Zukunft. Das Coaching hat mir geholfen, Ängste abzubauen und mich auf das Wesentliche zu fokussieren.

 
 
was-kommt.jpg
 

Deine Zukunftsvision!

In meiner Vision mache ich mich Frei von Ängsten und Sorgen. Konzentriere mich auf meine beruflichen und familiären Aktivitäten und möchte mich nicht nur in meiner Persönlichkeit sondern auch geschäftlich weiter entwickeln. 

 

Zum Projekt von Ewa Duhnke
www.ewaduhnkecosmetics.de