REFERENZEN
 
 

 
 
 

Cornelia Paul ist mir genau zur richtigen Zeit begegnet. Ich habe viel mit mir gedadert, mich gefragt, ob das, was ich beruflich tue richtig ist. Gerade in schwierigen Situationen habe ich regelmäßig mein Tun und Handeln hinterfragt und immer ein unsicheres Gefühl gehabt, ob der Weg für den ich mich beruflich entschieden habe, wirklich MEIN Weg ist. Das Coaching mit Cornelia Paul hat mir ganz klar gezeigt, wie ich strukturiert bin. Die Analyse und das intensive Coaching Gespräch, haben mir regelrecht die Augen geöffnet. Ich habe mich so viel besser kennengelernt. Ein bisschen könnte man sagen, dass ich endlich meine eigene Gebrauchsanweisung gefunden habe. Das setzt enorme Energie frei.

Kathrin L., Hamburg
 

 

„Ich bin mit dieser Fragestellung in das Coaching gegangen: Was treibt mich an, was kann ich gut, was befriedigt mich? Mutter- und Hausfrausein füllt mich aus, gibt mir aber keine gesellschaftliche Anerkennung. Wieder als Ärztin zu arbeiten, kommt nicht in Frage. Was nun? Mit meinem persönlichen Handlungsplan, den ich nach MPA und Coaching mit Cornelia Paul erarbeitet habe,komme ich endlich von der Stelle.“

Angelika M., Hamburg
 

 

Als frisch gebackene Mutter und noch ein paar Monate in Elternzeit sein, gruselt mir schon der Gedanke in den alten Job zu gehen. Ich weiß schon seit einiger Zeit, dass ich nicht lange in diesem Job arbeiten werde und auch nicht möchte. Was ich auch wusste, dass was ich bisher gemacht habe, konnte ich auch ohne jegliche Unterstützung und schlecht gelaunten Chefs durchführen. Der Wunsch etwas eigenes aufzubauen und an die Öffentlichkeit zu bringen ist groß. Nur war für mich überhaupt die Frage erst einmal zu stellen "bin ich stark genug für eine Selbstständigkeit? Ja, ja und nochmal ja! Die MPA Analyse und das tolle und intensive Beratungsgespräch mit Cornelia Paul hat mir noch einmal gezeigt, das ichaus meinem Schneckenhaus raus muss und den Leuten dort Draußen zeige, das ich da bin. Ich fühle mich positiv bestärkt und mein innerer Motor läuft langsam aber sicher ind die richtige Richtung. Danke Cornelia Paul für diese tollen Stunden!

Julia S., Hamburg
 

 

Ich habe mich immer gefragt, warum ich mich in meinem Beruf gut durchsetzen kann, im Privatleben aber keiner mein "Nein" hört. Bei der Auswertung meiner MPA hat sich gezeigt, dass ich ein ganz starkes Balance-Motiv habe und immer nach Kompromissen strebe - gerade im Kontext Privatleben. Das ist eine wichtige Erkenntnis."

Susanne G., München