Referenzen
 
 

 
 

Cornelia Paul hat mit ihrer wunderbaren Art und ihrer MPA viele neue Impulse bei mir gesetzt. Die Analyse und die Gespräche waren tiefgreifend. Die Erkenntnisse, welche Motive mich antreiben, läßt mich bis heute in stressigen oder unbequemen Momenten innehalten, nachdenken und wieder neu ausrichten. Noch sind längst nicht alle Ziele erreicht - dank Cornelia Paul sind die Werkzeuge vorhanden und ich nutze sie immer mehr, sodass ich meine Ziele fest im Blick habe und sie erreichen kann. Nein, ich werde meine Ziele erreichen!

Diana S., Hamburg
 

 

Dank Cornelia Pauls Motiv Dialog auf Basis der MPA konnte ich die Frage selber beantworten, die mich so lange umtrieb: "Selbstständigkeit oder wieder zurück in alte Konzernmuster?!" Ein halbes Jahr später steht mein eigener Webshop kurz vor dem Launch. Und dafür brauchte es nicht mehr als einen halben Tag intensive MPA-Analyse mit Cornelia Paul. Sie sind großartig!“

Sandra T., Hamburg
 

 
 

Als teilzeitarbeitende Mutter treibt mich bereits seit einiger Zeit der Gedanke um: das soll es jetzt beruflich gewesen sein? Als langjährige, erfolgreiche Medienmanagerin fühle ich mich gerade wie auf einem Abstellgleis geparkt; die Zeit läuft gegen mich. Eine Rückkehr ins"alte Berufsleben"? Nein, das soll und kann es auch nicht mehr sein ..... mit Kind .... Was treibt mich wirklich an, was ist mein Motor? Das kompetente Beratungsgespräch, unter Berücksichtigung der MPA Analyse mit Cornelia Paul, hat es noch einmal klar aufgezeigt. Ein ausgeprägter Mix aus Aktivität/Wagnis/Flexibilität und Kontakt zeichnet mich aus. Alles Motive, wovon ich weiß, dass sie für meine Selbstständigkeit sehr gut sind. Mein Entschluss ist gereift und ich gehe es an. Mein Weg in die Selbstständigkeit begann mit der MPA Analyse und ich freue mich auf alles was kommen wird. Dank Cornelia Paul fühle ich mich jetzt dafür bereit und positiv bestärkt."

Michaela J., München
 

 

„Es soll Menschen geben, die sich gern präsentieren und voller Vorfreude und Energie in ein Vorstellungsgespräch gehen - ich gehöre nicht dazu. In der Vergangenheit überwogen bei mir anbetracht eines solchen Termins Nervosität und auch Angst. Dank der guten Vorbereitung von Frau Paul konnte ich das erste Mal um einiges ruhiger und entspannter in ein Vorstellungsgespräch gehen. Ich war gut vorbereitet, bin nicht "ins Schwimmen" geraten und bin stolz auf mich! Danke Ihnen, Frau Paul, für die immer gute und vertrauensvolle Begleitung und wertvolle Unterstützung.“

Solveig S., Koblenz